1 JA(AAAA)HR!

 

Heute ist es soweit, mein Chef hat Geburtstag! ;-) 

 

Vor einem Jahr habe ich mich in mein persönlich größtes Abenteuer gestürzt - die Selbständigkeit. 

Nun sind seitdem 365 Tage vergangen und es war der beste Schritt meines Lebens!

Das alles habe ich neben dem unkaputtbaren Arbeitstier in mir natürlich auch vielen lieben Menschen zu verdanken, euch gilt heute besonderer Dank <3

 

Vielen lieben Dank an meine Familie, meine zweite Familie (ohne die ich anfangs sicher aufgeschmissen gewesen wäre) und meine lieben Freunde, die alle Wege mit mir gehen und mich immer unterstützt haben.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle meine lieben, treuen und besten Kunden der Welt. Ohne euch wäre das Jahr ziemlich grau, ruhig und langweilig geworden. Dank euch habe ich zusammen mit euch Freudentränen vergossen, mir den Bauch vor lauter Lachen halten müssen und zusammen mit euch coole Bildideen umsetzen dürfen. 
Ich habe wunderbare Menschen, Familien, Kinder, Tiere und Firmen (und Blumenkübel, hallo Alex und Co!) kennengelernt und bin unendlich dankbar dafür, dass aus so vielen Kunden neue Freunde geworden sind.

DANKE für Jahr 1!
Die dickste Umarmung an euch alle! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0