Grün, grün, grün, sind alle meine Pflanzen!

Heute möchte ich euch einen guten Kunden von mir vorstellen, der viele tolle Produkte im Bereich der Garten- und Wohnaccessoires online verkauft.

Mit viel Spass fotografiere ich Pflanzkübel, Podeste, Korbwaren und viele weitere Artikel.

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit und auch schon davor arbeite ich mit der Firma AE Trade Online zusammen.

Ich bin hauptsächlich für die Produktfotos im Studio zuständig und setze jeden Artikel ins richtige Licht. Aber auch bei Außenaufnahmen stehe ich immer wieder hinter der Kamera und lichte die Dekoartikel ab.

 

Bei den Studioaufnahmen sieht es bei mir häufiger wie im Dschungel aus, da zur Bepflanzung der Pflanzkübel viele Blumen und Pflanzen zum Einsatz kommen. Ein pures aber schön blumiges Chaos! :-D

 

Zusammen mit Alexander und Janina von AE Trade Online entstehen viele schöne Fotos, die auch im VIVANNO Katalog zu begutachten sind.

Schaut gerne mal im Online-Shop www.vivanno.de vorbei, da könnt ihr euch selbst ein Bild meiner Arbeit machen - oder ihr kommt direkt bei mir vorbei und holt euch einen Katalog ab :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0